Liebe Patient(inn)en, Freund(inn)e(n), Bekannte und Neugierige,
das neue Jahr ist noch ganz frisch. Die Sonne ist gerade aufgegangen und die kühle, frostige Luft draußen löst die letzten Schwarzpulverwölkchen der vergangenen Nacht buchstäblich in Rauch auf.
Es ist ein klarer Morgen, der mich einläd, meine Gedanken mit Dir zu teilen.
Es ist eine seltsame Ruhe in mir, nach all den Feierlichkeiten. Das Stressrauschen hat aufgehört und es fühlt sich an, als sei ich endlich einmal ausgeschlafen.
Um was geht es in diesem Jahr? 2020? Wonach fühlt es sich schon jetzt an? Welche Gefühle trage ich in mir, wenn ich an dieses prachtvolle, in rauhreif gekleidete Neue denke? All die Fülle, die möglich ist. Wow! 202020202020202020202020202020202020.….
Ich möchte gerne Begleiterin auf Deiner Reise durch die nächsten 365 Tage sein.
Nicht nur in der persönlichen Arbeit im Zweierkontext, sondern auch gerne in der Gruppe.
Dazu stehen mir und dadurch Dir verschiedene Module zur Verfügung:
Sind das die Kernkontaktworkshops, bei denen im geschützten Raum einer Gruppe die eigenen Lebensthemen oder auch einfach nur der Umgang mit persönlichen Anliegen angeschaut, beschnuppert, gelüftet, wahrgenommen und wenn der Wunsch da ist, auch aufgelöst werden?
Oder möchtest Du die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Erde & Luft nutzen, um auf einer anderen Ebene zu Deiner inneren Ganzheit und Lebendigkeit zurückzufinden?
Dazu veranstalte ich schamanische Heilkreise und biete auch in der Einzelarbeit verschieden Formate aus meiner Ausbildung zur Neoschamanischen Heilkunst (bei meinem wunderbaren Lehrer Andreas Krüger) an. Schamanismus bedeutet für mich Verbindung zu den Themen auf eine andere Art und Weise herstellen zu können, eine Möglichkeit, den Verstand Verstand sein zu lassen und mit Hilfe der geistigen Kräfte als Medium zur Heilung zu fungieren. Sei dies in einer Krafttierreise, einer Räucherung, Seelenflüstern…
Für alle, die hier den Kopf schütteln und sich fragen, was ist denn nur mit der Frau Hofmann los, kann ich nur sagen, viele Wege führen nach Rom und ich lasse den Raum frei für manigfaltige Ansätze und Lösungswege. Dazu bilde ich mich in vielerlei Richtungen fort und ziehe die für meine Arbeit bestmöglichen Tools heraus, damit ich Dir ein umfassendes Potpourri an Herangehensweisen bieten kann, auf Deinem Weg.
Wenn Du (oder Ihr als Paar in einer Kriese steckst, z.B. wie gehe ich mit meiner Weiblichkeit um? Wie komme ich mit Menschen in Kontakt? Warum reagiere ich immer an der selben Stelle auf meinen Partner so agressiv oder verletzt? Dann ist es möglich mit mir und meinem Partner Remo eine tangotherapeutische Sitzung zu buchen. Hierbei geht es nicht darum, Tango tanzen zu lernen, sondern vielmehr darum, die unglaublich aufschlussreichen Elemente aus dem Tanz des Tango argentino zu verwenden, um aufzudecken, WAS ES IST? Was blockiert? Wo der Schuh drückt?
Wie Du weisst, ich bin spontan, flexibel und vor allem bereit mit meiner Wahrnehmungskraft und Präsenz mit Dir und für Dich zu arbeiten. Unterstütze mich mit Deiner Wunschkraft, indem Du:
mir Deine Themenwünsche für die Workshops mitteilst
wenn Du /Ihr mit Eurer bereits bestehenden Gruppe arbeiten möchtet, bucht mich, ich komme auch zu Euch
Euren Freunden, Bekannten und Verwandten von mir und meiner Arbeit berichtet, damit das Netzwerk und die Gemeinschaft wachsen kann.
Ich danke Dir für das vergangene Jahr, Dein Vertrauen zu mir, Deine Eigenverantwortung, Dein Sein und wünsche mir die Begegnung mit Dir auch im kommenden Jahrzehnt.
Lichtvolle Grüße
Christina Hofmann
Afrikaans (Africa) – Dankie, Albanian – Faleminderit, Arabic – Sukran, Bosnia – Hvala, Burma(Myanmar) – Jae Zu Din Pa De, Chinese (Mandarin) – Xie_Xie, Czech – Dekuji, Danish – tak, English – Thank you, Ewe Togo (Africa) – Akpé (Appé), Finnish – kiitos (kee’-toas), French – merci, German – Danke, Greek – Efharisto (ef-har-ris-tou’), Hawaiian – Mahalo, Hebrew – Toda, Hindi – Shukriyaa, Indonesian – Terima kasih, Italian – Grazie (grahts’-yeh), Japanese – Arigato, Korean – Kamsa hamaida, Latvian – Paldies, Lithuanian – Achu, Mali (Mandinka) – Abarka, Nepali — (Nepal National Language) – Dhan-ya-vaad, Philippines Tagalog – Salamat, Polish – Dziekuje, Portuguese – Obrigado, Punjabi [ Pakistan and India] – Bhala Hove, Russian – Spasibo, Singala (Sri Lanka) – Stuti, Slovakia – Dakujem, Spanish – Gracias, Swahili – Ahsante, Tahitian – Maururu, Tamil (India, Sri Lanka) – Nandri, Thai – Khob Khun Kha (Feminine), Thai – Khob Khun Krab (Masculine), Tibetan – Thuk Ji Chhe, Turkish – Tesekkurler ( teh-sheh-keur eh-deh-rim), Ukranian – Dyakuyu, Urdu [Pakistan, India and Bangla Desh] – Maherbani, Uzbekistan (Uzbek) – Rahmat, Vietnamese – Kam ouen, Xhosa (Africa) – Nkosi, Yemen – ShakkranZulu – Ngiyabong